top of page

Deine Kulturinsel im Juli 2022 🌿

Liebe Freund*innen der Kulturinsel,

lange war es still auf diesem Kanal, wir haben auf positive Signale der Stadtverwaltungg bezügglich des Baurechts und der Duldung bis zur Sanierug (in ca. 1,5 Jaren) gewartet, auch wenn dieses Damoklesschwert seit September 2020 immer noch über uns schwebt gibt es positive Neuigkeiten und wir geben nicht auf, Leerstand ist auch bis zur Sanierung die allerletzte Lösung.


NEUSTART KULTUR ermöglicht uns den wunderschönen Innenhof für alle zu öffnen, wir starten im Rahmen der Tage, der offenen Gärten in Stuttgart am nächsten Sonntag mit einem bunten Gartentag ohne Konsumzwang, kommt vorbei und geniesst wundervolle Stunden mit uns.

Auch sonst läuft sehr viel bei uns, die freiRäume werden sehr regelmäßig genutzt, unser Inselgrün als Willkommennsraum gedeiht prächtig und wir geben unser Bestes Euch ab jetzt wieder regelmäßiger mit Neuigkeiten auf diesem Kanal, von unserer Insel und hoffentlich auch wieder wunderschönen vielfältigen, öffentlichen Veranstaltungen zu informieren.

Bleibt gesund und bis bald auf der Kulturinsel Stuttgart, wir freuen uns sehr auf Euch,

Euer Kulturinsel-Team


bottom of page