top of page

Wir werben um DEINE Stimme 💚 https://www.buergerhaushalt-stuttgart.de/vorschlag/71257

Liebe Alle,


wir haben eine ehrliche Bitte:

Lest den Antrag von Stephanie Winker http://stephaniewinker.de im Bürgerhaushalt Stuttgart für die Kulturinsel, wir werben von 💚 für jede eurer Stimmen.

Ja, wir werden sicher erhalten, nur wie genau ist leider unsicher.


Ja, es soll auch nach der Kernsanierung weiter Veranstaltungen bei uns geben, das ist in der aktuellen Planung der Verwaltung so vorgesehen und wurde bereits entschieden, es geht um das wie?

Ob 200 oder 125... reinpassen, zu welchen Uhrzeiten, ob Klassik, Techno, Theater, Familienprogramm, Punkrock oder eine Lesung, unsere Stadt benötigt #freiRauminStuttgart und kleine Bühnen sind so wichtig, genreunabhängig, oder was meint ihr?

Wir arbeiten aktuell bereits mit dem Lärmgutachten, in dem unseres Wissens, die bebaute Zukunft mitgedacht ist, nur leider dürfen wir die aktuellen Pläne nicht veröffentlichen damit ihr besser verstehen könntet warum wir solch große Bedenken haben nicht optimal / "kaputt" saniert zu werden.

Von dem Antrag von Prof. Stephanie Winker wussten wir auf der Kulturinsel Stuttgart nichts und würden uns natürlich doch von Herzen über eure Stimmen/Meinungen freuen.

Egal aus welchem Genre ihr unsere Kulturinsel bisher kennt, es zählt JEDE Stimme um uns als Spielstätte sinnvoll, für alle von 0-111 Jahren, aus allen Schichten nachbarschaftsverträglich zu erhalten.

Für eine lebenswerte Landeshauptstadt Stuttgart für ALLE Genres und Gesellschaftsschichten brauchen wir die Insel und viele andere Kreativorte in unserer Stadt.



Antrag von Prof. Stephanie Winker für den Kulturstandort Kulturinsel Stuttgart:


Alle offiziellen Infos zur Kulturinsel Stuttgart:


Hier findet ihr ALLE und wirklich sehr, sehr viele untersützenswerte Anträge!

Einfach registrieren und DEINE STIMME abgeben 🙌🏾.


MACHT MIT 🙌🏾💚




Kommentare


bottom of page